Thema: HDD hinüber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2015, 00:01   #4 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HDD hinüber

Ne das war keine WD ne Samsung. Hab selbst ne Green drinnen als Daten Platte die in etwa gleich alt ist. Die läuft ohne Probleme.

Hab die jetzt mal an nen andere Kabel gehängt und sie neben den Rechner auf den Boden gelegt. Windows macht dann beim booten ne Reperatur und kommt in den einlogg Bildschirm. Das seltsame ist wenn ich mich einlogge bekomme ich kein Bild. Alles schwarz. Ich kann allerdings in den StrgAltEnf Bildschrim. Mehr geht aber nicht. Ich habe mal versucht die mit ubuntu zu mounten. Das wollte aber auch nicht gehn. Man bekommt dir bestimmt noch gemountet, aber da war ich gerade zu faul zu. Die hd wird aber vom bios erkannt. Also ist die nicht ganz hinüber. Ich habe noch nicht versucht mit anderen bootoption zu starten da ich garnicht weis wie das bei Windows 8 geht.

Wieso würdest du ne SSHD empfehlen? Einfach weil sie durch den Flashspeicher schneller ist? Mother-Brain spricht sich ja gegen ne SSHD als Spieleplatte aus. Jetzt kommst du daher un empfiehlst mir eine. Hm. Werd mich mal wohl in die Materie einlesen müssen. Wusste nämlich bis dato noch garnicht dass es so was gibt.

Außerdem kenn sich irgendwer mit Datenrettung aus? Da sind nämlich einige wichtige Sachen drauf die ich sehr vermissen würde. Leider bin ich nicht so der backup Mensch. Gibts da irgendwelche Linux Distributionen die man mir empfehlen kann?
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten