Thema: HDD hinüber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2015, 00:45   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HDD hinüber

Zitat:
Mother-Brain spricht sich ja gegen ne SSHD als Spieleplatte aus. Jetzt kommst du daher un empfiehlst mir eine.
Ach der "Prain" hat keine Ahnung

Ne Spaß bei Seite. ich hatte mal ne green als spieleplatte und bin fast gestorben weil die so lahm war. Dann wollte ich ne 7200er gute mit 2 TB und wie ich feststellen durfte die WD Blue gibts da nicht und die WD Black war viel zu teuer

Also hab ich mir die 2 TB SSHD von Seagate angesehen und was soll ich sagen die ist echt schnell, vor allem merke ich auch deutlich das die ladezeiten der Games besser sind als bei normalen hdds. und sie kostet ja auch kaum mehr als ne normale.

---------- Post hinzugefügt 01:45 ---------- Vorheriger Post von at 01:44 ----------

Wenn die HDD noch geht und du daten retten willst probier mal Testdisk!
TestDisk

das hat mir schon mal extrem gut geholfen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (22.02.2015)