Thema: HDD hinüber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2015, 01:56   #6 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HDD hinüber

Werd mir mal TestDisk anschauen wenn die neue Platte da ist.

Zu der SSHD. Benutz du die auch im privaten Gebrauch zum zocken und sowas. Also geht das Konzept mit dem "lernenden" Controller auf. Rafft der auch wirklich welche Spiele ich oft spiele? Aber mal das alles Beiseite. Da sie ja nicht merklich mehr kostet wie ne normale 7200er und doch hoffentlich keine Nachteile mit sich bringt (???) werde ich mir denke ich wenn ich bis morgen Mittag nix von dir höre eine solche bestellen.

Mir kommen 8gb Flashspeicher halt nicht gerade viel vor, deswegen bin ich skeptisch. Wie lange nutz du die Platte denn schon, falls dem so is.

Edit: Hmmm irgendwie sind wir zur Kaufberatung über gegangen.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten