Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 06:50   #22 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.808

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro

Sauguter Test und anscheinend echt ne Klasse Maus für den Test. Ich find zwar die Beleuchtung an der Seite ist eher nutzlose Spielerei, aber das ist ja Geschmackssache.

Da ich noch nie ne Maus mit variablem Gewicht hatte, mal Frage ob man das überhaupt richtig nutzt? =)

Gibt es denn dann Nachfolgermäuse von denen oder läuft da alles aus?

Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten