Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 20:49   #1 (permalink)
Evilbunny666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 17

Evilbunny666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuseberatung

Hallo Ihr lieben,
hab da ein kleines Problem naja für mich mittlerweile schwerwiegend da ich mich nicht entscheiden kann welches Gehäuse ich mir kaufen soll da ich nicht weiß welche Vor oder Nachteile am schwerwiegensten sind ich kenne mich darin halt nicht so aus auf was man da achten muss betrifft z.b. auch die Lüftersteuerung ich weiß nicht was besser ist die übers Mainboard (PWM) oder am Gehäuse direkt ich hoffe Ihr könnt mich ein bissel beraten wenn es geht bitte mit begründung und nun zur kleinen Auswahl :

Phanteks Enthoo Pro

Fractal Define R5

FractalArc Midi R2

Es würde auch noch das gehen auch wenn ich den LED schnick schnack nicht brauche.

Phanteks Enthoo Luxe
Evilbunny666 ist offline   Mit Zitat antworten