TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2015, 21:49   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 17

Evilbunny666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuseberatung

Hallo Ihr lieben,
hab da ein kleines Problem naja für mich mittlerweile schwerwiegend da ich mich nicht entscheiden kann welches Gehäuse ich mir kaufen soll da ich nicht weiß welche Vor oder Nachteile am schwerwiegensten sind ich kenne mich darin halt nicht so aus auf was man da achten muss betrifft z.b. auch die Lüftersteuerung ich weiß nicht was besser ist die übers Mainboard (PWM) oder am Gehäuse direkt ich hoffe Ihr könnt mich ein bissel beraten wenn es geht bitte mit begründung und nun zur kleinen Auswahl :

Phanteks Enthoo Pro

Fractal Define R5

FractalArc Midi R2

Es würde auch noch das gehen auch wenn ich den LED schnick schnack nicht brauche.

Phanteks Enthoo Luxe
Evilbunny666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 22:27   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gehäuseberatung

Bei einem Gehäuse kann man leider nie sagen - das ist es - das musst Du kaufen! Hier spielt der persönliche Geschmack doch eine sehr große Rolle.

Ich komme zum Beispiel nicht mit dem gebürsteten Plastik der von Dir genannten Phanteks Enthoo Pro sowie Fractal Design Arc Midi R2 klar. Bei dem Anblick stellen sich mir die Nackenhaare auf - aber das ist meine persönliche Meinung.

Aber ok - auf was solltest Du achten?

  • mindestens 2 USB 3.0 Buchsen am IO Panel
  • gedrehte Festplatten Rahmen