Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2015, 20:45   #3 (permalink)
Evilbunny666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 17

Evilbunny666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuseberatung

Danke für deine schnelle Reaktion.

Natürlich ist das Geschmacksache welcher Tower deswegen habe ich ja die 4 im oben genannten Text angegeben.

Ich kann mich halt nur nicht entscheiden welcher von denen das sinnvollste ist.

Da ich mich ja nicht auskenne mit der Lüftersteuerung hatte ich gedacht das man mir hier helfen kann bzw Ratschläge gibt welche die bessere ist.

Mir gehts eigentlich darum das ich die ganzen Bauteile vernünftig gekühlt bekomme ohne das ich taub dabei werde

Natürlich soll der Tower auch seinen zweck erfüllen und die nötigen Gadgets beinhalten wie Filter entnehmbare Käfige usw.

Ich baue mir halt zum erstenmal eine Gaming Maschine zusammen hatte vorher nur fertige vonne Stange gekauft.

Hilft euch das wenn ich die ganzen Bauteile aufliste die ich verbauen möchte ?

Hoffe das dieser Text jetzt einfacher zu lesen ist.
Evilbunny666 ist offline   Mit Zitat antworten