Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 11:18   #2 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Adobe Flashplayer lässt sich nicht (mehr) installieren...

Zitat:
Zitat von DonnaVesuv Beitrag anzeigen
Habe dann gedacht ich müsste erstmal meinen alten FlashPlayer deinstallieren...
Nun ist die Katastrophe groß! Kann kaum noch Programme nutzen..keine Bildbearbeitung mehr machen und keine Videos mehr gucken.
Hallo Michaela,

da fehlt allerdings eine wichtige Info: was hast du getan, nachdem du den (alten) Flash Player deinstalliert hast? Wenn ich mich am Titel orientiere, muss ja auch bei der Neuinstallation eine zweite Fehlermeldung erscheinen. Da wäre es natürlich hilfreich, wenn du den Text kopieren bzw. einen Screenshot anfertigen könntest.
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonnaVesuv (19.03.2015)