Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2015, 21:01   #4 (permalink)
DonnaVesuv
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 17

DonnaVesuv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Adobe Flashplayer lässt sich nicht (mehr) installieren...

Hallo ihr beiden,

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe...

Also um's etwas genauer zu formulieren:
Ich hatte die Meldung,daß ich meinen FlashPlayer aktualisieren müsse,immer dann bekommen wenn ich ein Video (YouTube) angucken wollte! Der FlashPlayer war dann stets von Firefox deaktiviert..(von wegen Sicherheitsrisiko ) und ich mußte dann dauernd extra "Erlauben" klicken...(was natürlich mit der Zeit nervt..!)
Da ich mit meinem Firefox stets in der Sandbox surfe...,hab ich den Browser ohne Sandbox gestartet und bin zur (ORIGINALEN) Adobe Seite (ich nutze WOT!)
Dort dann den FlashPlayer geladen und nach Anleitung installiert...(Fehlermeldung s.o.)

Eine Verseuchung hab ich nicht! Bin aufgeklärt & vorsichtig! Nutze G-Data Internetsecurity...,Sandbox,System stets aktuell und scanne zusätzlich öfter mit eScan,Malwarebytes,Sophos und den eset Online-Scanner. Zudem bin ich sonst bei Auffälligkeiten bei den Leuten vom TrojanerBoard. (die haben nie was ernsthaftes gefunden...) (HijackThis ist Mist! Und der "Stinker" von McAffee auch...)

Zur Fehlermeldung:

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...yo0xdihw6j.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...wk71zht3ls.jpg

Obwohl die original Adobe-Seite...steht bei der Installation hinterher der Status auf französisch..!?! Oder die Adobe Seite ist gehackt worden..?
Jedefalls geht die Installation nur bis 33%...und dann bricht's irgendwann ab...

@Swatcher1: Bei mir öffnen sich nie irgendwelche PopUps oder Fenster da ich ABP und NoScript als Addons nutze...
(bevor ihr jetzt wieder über mich her fallt...ich hab bei der Adobe-Seite natürlich all das deaktiviert oder erlaubt...



Lg
Michaela
DonnaVesuv ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (19.03.2015)