Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 07:20   #1 (permalink)
Ingo74
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 2

Ingo74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche i/o Blende - Fatality 970 Performance

Hallo zusammen,

ich habe mir das "ASRock Fatality 970 Performance" Mainboard bei einem bekannten Online-Shop gekauft und leider fehlte im (unbeschädigten, aber nicht versiegelten) Paket die i/o Blende. Eine Rücksprache mit dem Händler ergab, dass ich das ganze Mainboard wieder einschicken müsste, um es komplett auszutauschen.

Um diesem Aufwand zu entgehen, habe ich im Internet nach einer passenden Blende gesucht, aber leider keinen Anbieter gefunden. Es scheint für fast jedes Board Anbieter von Blenden zu geben, nur eben nicht für das besagte Fatality 970 Performance.

Bevor ich also den "logistischen Aufwand" betreibe und das Board wieder einschicke, möchte ich mich hier einmal erkundigen, ob jemand einen Tipp hat, wo ich es noch versuchen könnte, diese Blende käuflich zu erwerben. Vielleicht bei ASRock selbst? Auf der Homepage des Herstellers habe ich keine entsprechende Kategorie gefunden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und etwaige Tipps,
liebe Grüße,
Ingo

Geändert von Robert (19.03.2015 um 21:00 Uhr) Grund: Font/Schrift umgestellt
Ingo74 ist offline   Mit Zitat antworten