TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock AMD Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2015, 07:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 2

Ingo74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche i/o Blende - Fatality 970 Performance

Hallo zusammen,

ich habe mir das "ASRock Fatality 970 Performance" Mainboard bei einem bekannten Online-Shop gekauft und leider fehlte im (unbeschädigten, aber nicht versiegelten) Paket die i/o Blende. Eine Rücksprache mit dem Händler ergab, dass ich das ganze Mainboard wieder einschicken müsste, um es komplett auszutauschen.

Um diesem Aufwand zu entgehen, habe ich im Internet nach einer passenden Blende gesucht, aber leider keinen Anbieter gefunden. Es scheint für fast jedes Board Anbieter von Blenden zu geben, nur eben nicht für das besagte Fatality 970 Performance.

Bevor ich also den "logistischen Aufwand" betreibe und das Board wieder einschicke, möchte ich mich hier einmal erkundigen, ob jemand einen Tipp hat, wo ich es noch versuchen könnte, diese Blende käuflich zu erwerben. Vielleicht bei ASRock selbst? Auf der Homepage des Herstellers habe ich keine entsprechende Kategorie gefunden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und etwaige Tipps,
liebe Grüße,
Ingo

Geändert von Robert (19.03.2015 um 21:00 Uhr) Grund: Font/Schrift umgestellt
Ingo74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 20:24   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche i/o Blende - Fatality 970 Performance

Hallo,

wende dich einfach per eMail an den deutschsprachigen Support in Holland. Die werden Dir wahrscheinlich helfen können.
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 09:33   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 2

Ingo74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche i/o Blende - Fatality 970 Performance

Ich bedanke mich für die Hilfe und habe den Support am Freitag kontaktiert. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, werde das Ergebnis jedoch nachträglich als Abschluss des Themas hier hinein editieren.
Meinen besten Dank und allen einen schönen Sonntag,
Ingo

*Edit - 26. März 2015*

Wie versprochen hier nun die Auflösung meines Problems:

Nachdem ich am Freitag den deutschen Support in Holland angeschrieben habe, erhielt ich am Montag eine Rückmeldung, dass man mir die Blende kostenfrei zusenden würde.
Am heutigen Donnerstag ist die Blende nun, zusammen mit freundlichen Worten, bei mir angekommen und ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass bei ASRock der Kunde eine solche Kulanz erfährt.
Vielen Dank für den absolut richtigen Tipp und liebe Grüße,
Ingo

Geändert von Ingo74 (26.03.2015 um 10:15 Uhr) Grund: Ergebnis nachgetragen
Ingo74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
970, blende, fatality, i or o, performance, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Asrock H87 Fatality Performance BIOS 2.4 Problem swatcher1 ASRock Intel Mainboards 12 07.04.2015 14:10
Suche ATX Blende Abit Fatal1ty An8 SLI GullAsch CPUs und Mainboards allgemein 0 05.01.2006 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved