Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2015, 22:07   #3 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Kann TPC bei Herstellern Nachfragen?

Das ist schade. aber lieb das du so schnell geantwortet hast.

Ich finde den Punkt echt nicht ganz unwichtig und dessen sollte sich logitech eigentlich auch im Klaren sein.
Eine Maus hält oft nicht so lange wie der Rest einen Systems, Bzw. werden teile ausgetauscht.
Und die Wollen doch auch Mäuse verkaufen. Da sollte es nicht so schwer sein einen Vista treiber zu fertigen, zumal einen solche software mehr als einen maus bedient und somit sich der Aufwand schon lohnt.

Aber Top, das ihr immer kritisch bei der Sache bleibt, egal worum es geht.

MfG
Alex

EDIT:

Solltet ihr mal mit Logitech ins Gespräch kommen, dann weißt die bitte mal darauf hin, das deren Supportseite mist ist.

Man kann sich nur anmelden, wenn man eine Uralte Version von Firefox mobile nutzt, denn diese übergeht den Fehler im Script.

Aber sein Produkt danach auch zu registrieren geht schon wieder nicht.
und laut diversen einträgen bei Gute Frage oder anderen Hard/software seiten, ist das schon seit gut einem halben jahr so.
Traurig für so einen große Firma.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten