Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 09:38   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asrock H87 Fatality Performance BIOS 2.4 Problem

BIOS-defaults wurden immer geladen.

"Im BIOS keine Netzwerkverbindung" bezieht sich auf die Online-Update-Funktion - diese kann unter 2.4 zumeist keine Konnektivität herstellen - siehe die oben verlinkte Bildergalerie:
"Keine Internetverbindung möglich; bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen."

Router & Kabel sind unter BIOS 2.1 gleichermaßen in Verwendung wie unter 2.4; wenn somit, wie jetzt aktuell, unter BIOS 2.1 alles fehlerfrei und auf Anhieb läuft _unterstelle_ ich einfach mal, dass es dann auch unter 2.4 mit genau dieser Konstellation laufen sollte. ^^

Ich denke der relevanteste Hinweis müsste, neben der Info, dass bereits im BIOS ein Netzproblem vorliegend ist, das "Zusammenspiel" im Fehlerbild zwischen Intel-NIC und Intel-Management Interface sein - auch hier siehe initialer Fehlerbeschreibung und o.g. Galerie.

Der Supporter möge, sofern er die Möglichkeit dazu hat, bitte einmal die Intel-Firmware des Managements auf die Ihm vorliegende Version überprüfen - habe ja wie oben beschrieben so die Idee dass hierin ggf. ein Zusammenhang liegen könnte.

Ich werde meine Version heute abend auslesen und hier nachreichen.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten