Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 09:43   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock H87 Fatality Performance BIOS 2.4 Problem

Zitat:
Router & Kabel sind unter BIOS 2.1 gleichermaßen in Verwendung wie unter 2.4; wenn somit, wie jetzt aktuell, unter BIOS 2.1 alles fehlerfrei und auf Anhieb läuft _unterstelle_ ich einfach mal, dass es dann auch unter 2.4 mit genau dieser Konstellation laufen sollte. ^^
Da muss ich dir leider widersprechen. Gerade mit der "Power Saves"-Funktion von meinem Router hatte ich auch schon Probleme. Es könnte eventuell daran liegen, dass das neue BIOS irgendwie nicht schafft wen Router auf dem Port zu wecken, dann würde sich das Problem auch erklären.
Beim mir war es ein allerdings ein Router-Update, welches zu Probleme dahingehend führte, aber auch nur im Zusammenhang mit einem spezifischen Rechner.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (01.04.2015), swatcher1 (01.04.2015)