Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 16:08   #3 (permalink)
Fonz73
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 7

Fonz73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Z77 Extreme4

Hallo Robert....
Danke erstmal für deine antwort...
also ich wüßte nicht wo ich das aktivieren soll... habe auch nochmal nachgeschaut, aber nix gefunden...
das lustige dabei ist aber, das es hin und wieder normal funktioniert mit dem hot plug mal nicht...
übrigens scheinen meinem board die lötstellen zu wackeln, da seid ich hier geschrieben habe im mom alles einwandfrei läuft!!! ?
habe nach nem bios update geschaut, seltsamer weise ist das aktuellste bios drauf... (habe ich auch noch nicht gehabt) langsam vermute ich das das board ne retoure war...
und bevor ich es noch vergesse... hin und wieder wenn ich den pc eingeschaltet habe ging er ohne mein zu tun gleich ins bios....
an der tastatur kann es nicht ligen habe 3 stück getestet... bei allen das selbe problem.

wann er sich AUS geschgaltet hat....
er ist das bios durchlaufen hat ganz kurz das win logo angezeigt und ist dann ganz aus gegangen, so als wenn einer den stromstecker zieht...
dabei hat sich fast immer auch der usb port so ausgeschaltet das die beleuchtung meiner tastatur auch nicht mehr ging.... habe ich ihn dann nochmals eingeschaltet ging mein usb hub immer raus und wieder rein (versenkbarer hub) aber die beleuchtung ging dann wieder lol

naja, und im mom ist alles normal... ich vermute das mainboard ist defekt... was denkt ihr?
Seltsam fand ich wie ich das mainboard bekam das es weder eingeschweisst war noch ein siegel hatte...
so das war es erstmal wieder und schönen dank im vorraus...
Fonz73 ist offline   Mit Zitat antworten