Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 12:40   #6 (permalink)
Fonz73
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 7

Fonz73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Z77 Extreme4

Hallo ASrock_User...
habe bei mir nochmal nachgesehen...
uefi p2.90
bei den intel sata ports ist das hot plug aktiviert
bei den asmedia sata3_a0 & _a1 (wo meine wechselrahmen dran hängen) kann ich diese einstellung nicht vornehmen, sie existiert nicht.

nein der pc wird nicht komplett von strom genommen dennoch kann ich die baterie ja mal tauschen mit der aus dem anderen board, weil das läuft ja alles einwand frei, also sollte die baterie auch noch ok sein.... werde berichten ob dadurch meine probleme erledigt sind.

aber erklärt das das mit den usb ports und das ein und ausfahren des hubs?

nur mal so nebenbei erwähnt, wenn ich ein spiel spiele wie zb. Dying Light ist alles schön stabiel und so also netzgerät zu schwach oder so kann also auch nicht sein....

ganz neben bei thx für den tipp mit dem Advanced Storage COnfiguration...
habe meine ssd jetzt auch als ssd angemeldet vorher war sie als hdd angemeldet.... (wo ist der unterschied?)

so, das war es erstmal wieder und schönen dank wie immer
Fonz73 ist offline   Mit Zitat antworten