Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 20:03   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit dem Z77 Extreme4

Das muss nicht sein, es kann auch bei neuren Systemen passieren, das die Last auf dem Netzteil so gering wird, dass es einfach abschaltet.

Aber normalerweise passiert das nur mit Haswell Systemen, deins ist ja noch ein Ivy Bridge

Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein

Zitat:
hin und wieder wenn ich den pc eingeschaltet habe ging er ohne mein zu tun gleich ins bios
dass das ein typisches Zeichen dafür ist, das A) das System mit den eingestellen Settings nicht booten konnte, warum auch immer (liegt oft an den RAM einstellungen usw), oder das das BIOS seine Settings verloren hat.

Hast du mal im BIOS die "Default Einstellungen" Geladen, CMOS Clear durchgeführt usw?

Zitat:
habe meine ssd jetzt auch als ssd angemeldet vorher war sie als hdd angemeldet.... (wo ist der unterschied?)
Dürfte vor allem was mit Energie Management und Report an das Betriebssystem zu tun haben. Bin mir jetzt gerade aber auch nicht sicher.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten