Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 09:29   #11 (permalink)
Fonz73
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 7

Fonz73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Z77 Extreme4

ok vielen dank mal wieder für die antwort...
okay.... dann werde ich mal default laden und cmos clear durchführen...
anderes netzteil habe ich, kann damit aber die graka nicht betreiben weil der stecker (8polig) nicht vorhanden ist...
wenn das jetzt nicht klappt mit dem bios, dann muss ich das z77 als defekt einschicken, da ich mir jetzt kein neues netzteil kaufe um ggf festzustellen das es auch nicht am netzteil liegt und dann sitze ich auf ein netzteil welches ich nicht brauche....
klarr könnte ich es zurückschicken, aber diese vorgehensweise mag ich nicht, da es aus meiner sicht betrug am händler ist und der preisskampf dort eh schon auf die löhne geht... sowas unterstütze ich nicht!!!
hmpf... ich hoffe das mit dem bios funzt...
aber melde mich dann wieder... wird aber bestimmt erst nach dem we was da ich ihn dann auch NOCHMAL neu aufsetze (das letzte mal)

wie gesagt danke und bis die tage....
ave fonz
Fonz73 ist offline   Mit Zitat antworten