Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 18:54   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

Nach fast 18 Jahren treuen Diensten hat sich mein Black&Decker 9,6V Akku-Schlag-Schrauber verabschiedet.
Das nehme ich mal zum Anlass, den Thread wieder zum Leben zu erwecken.

Werkzeug hat ne Seele. Ich hatte gerade als Ergänzung den IXO mit den beiden Adaptern bestellt (durch den DHL-Streik zu spät geliefert)- da spielt der B&D die Diva und lässt mich am Wochenende im Stich.

Also mit dem IXO allein komme ich auf keinen Fall zurecht. Der ist zu klein für meine Hände ... und für´s Grobe sowieso zu schwach.

Heute hab ich mich dann für Bosch blau entschieden und gerade den BOSCH Akku SCHLAG - Bohrschrauber GSB 10,8 2-Li mit 2 Akkus bestellt:
BOSCH Akku SCHLAG - Bohrschrauber GSB 10,8 2-Li 2 x 2,0 Ah in Einlage ... mehr Power für günstig Geld!

http://www.elektrowerkzeuge-bender.d...fsbild_png.png

2 Sekunden nach der Bestellung stolper ich über ne Aktion von Bosch "2. Akku kostenlos" für eine Reihe von Bosch grün Geräten.
Für 99€ gibt´s den grünen 14,4 V- Schrauber (aber ohne Schlagwerk)- das wäre auch ne Option gewesen.

btw.
Zwischenzeitlich hatte ich mir auch noch einen Laser-Entfernungsmesser zugelegt. Ist ganz praktisch, insbesondere für alles über 2m.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten