Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 22:27   #18 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

Ne, hab ich doch heute erst bestellt. Ich hab aber schon mehrere Handwerker gesehen, die mit dem Ding arbeiten und- wie man oft hört und liest- auch damit zufrieden sind.

Bin mir ja auch nicht ganz sicher. Der sieht so niedlich aus und soll doch viel Power haben. Ein 18V-Schrauber lohnt sich für mich nicht, ist sicher auch zu schwer.
Bliebe als Kompromiss noch 14,4V.

Da ich aber kein Häuslebauer bin, sollte der 10,8V für gewöhnliche Arbeiten in der Wohnung reichen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten