Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 12:30   #24 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

Ja die selben Befürchtungen habe ich ja auch. Für die Kleinigkeiten reicht der IXO und so macht der 10,8V Bosch eventuell keinen rechten Sinn.

Beim IXO war ich nur erschrocken, dass er kein Drehmoment-Futter hatte. Das habe ich mir dann gleich mal als erstes gegönnt - weil ohne geht ja gar net. Sonst sind ja die Schrauben ganz schnell tod.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten