Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 14:41   #25 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

Wie gesagt, ich hab jahrelang einen 9,6V-Schrauber benutzt. Das war damals Stand der Technik und hat mir bis vorige Woche völlig gereicht. Ich will ja kein Haus bauen.

Ob ich mit 10,8V glücklich werde, wird sich nächstes WE zeigen.
Da kommt es nicht nur auf die Kraft/Drehmoment an, sondern auch, wie das Teil in der Hand liegt.
Damit ist der IXO eigentlich schon fast disqualifiziert. Wenn der blaue da ist, mach ich mal Fotos.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten