Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 13:09   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Storage Lösung - Wie umsetzen?

Nein - ich wollte eigentlich nur den Leuten vorbeugen, die dann kommen und meinen ihre externen Backup Platten zu Ihren Eltern/Freunden/Bekannten bringen zu müssen, welche dann auch noch mindestens 100km weit voneinander entfernt wohnen müssen und und und...

Und diese Diskussion finde ich müßig. Sicher kann man es so extrem treiben - aber das sollte doch jeder für sich entscheiden. Eine gewisse Vorsicht ist sicher angebracht - aber übertreiben muss man es auch nicht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten