Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 19:39   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ebay: Höhere Verkaufsgebühren durch Provision auf Versandkosten

Das ist die widerliche Monopolisierung, die gerade im Internet stattfindet in immer mehr Bereichen, setzt sich quasi ein Anbieter als "Monopol" durch und der kann dann tun und lassen was er will.

Er darf nur den bogen so weit nicht überspannen das alle abspringen. Deshalb versucht man in kleinen Schritten das maximum aus den Leuten herauszupressen was geht.

Das ist keine wirklich gute Entwicklung die da statt findet.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten