Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 10:24   #3 (permalink)
3dsmax99
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2015
Beiträge: 14

3dsmax99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7, extrem langsam nach Neuinstallation (mit 134 Updates)

Hallo tomcatoggo

Nein, das Problem ist nicht da wenn ich Windows frisch installiert habe, sogar mit SP1. Das Problem kommt erst nachdem ich die fehlenden 134 Updates installiert habe.

Das BIOS kommt jetzt etwa alle 3 male aufstarten nicht. Es ist "häufiger" da. Keine Ahnung weshalb. Wenn das BIOS nicht erscheint, fährt Windows ganz normal hoch, resp. es macht keinen Unterschied.

Ja ich habe mal einen BIOS-Reset gemacht, weil meine Mainboardbatterie leer war. Damals dachte ich es läge direkt am Mainboard, aber es war nur die Batterie.

Es könnte durchaus sein, dass es etwas mit dem Reset zu tun hat, denn als ich den Reset machte, installierte ich Windows nicht neu, sondern fuhr normal wieder mit dem bereits installierten System weiter. Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Welches wären denn "meine Werte"? Bootsequenz habe ich wieder richtig eingestellt, ich habe ausser der Bootsequenz keine bestimmten Ängerungen am Bios vorgenommen, ist wohl alles auf default. Ich hatte ja nie irgendwelche Probleme, so liess ich das schön sein.

Ich lade mir nun mal die optionalen Updates noch herunter und hoffe dass sich vielleicht dadurch etwas ändert.

Danke für deine Antwort

Liebe Grüsse

Daniel
3dsmax99 ist offline   Mit Zitat antworten