Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2015, 10:51   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Abschaltung von klassischem Google Maps erbost Nutzer - Petition gestartet

Abschaltung von klassischem Google Maps erbost Nutzer - Petition gestartet
Google hat seine Ankündigung in die Tat umgesetzt und beendet den Dienst des klassischen Google-Maps. Nun gibt es nur noch das neue Google Maps und eine Lite-Version, die viele User nicht überzeugen. Noch aber ist mit einem Trick das alte Maps erreichbar.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
09.05.2015 10:51 - ID 34254
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten