Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2015, 18:59   #11 (permalink)
3dsmax99
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2015
Beiträge: 14

3dsmax99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7, extrem langsam nach Neuinstallation (mit 134 Updates)

Hallo Leute (EDIT)

Vielen Dank noch für eure Hilfe, gerne beantworte ich eure Fragen.

@Profi Overclocker

Netzwerklaufwerke habe ich keine. Wusste nicht einmal was das ist, habs aber gegooglet

@swatcher1

Ja ich meinte den Chipsatztreiber. Ich habe mir die neuste Version vom Hersteller meines Mainboards runtergeladen und den installiert. Das war der erste Treiber den ich installiert habe, dann folgte der Realtek Netzwerktreiber.
Die Frage ist nur welche Hardware es denn sein könnte, da alles funktioniert und nichts irgendwie spinnt...

@ MiesMosel

Ich hoffe sehr dass es die Updates sind, etwas anderes kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe deinen Hinweis noch geprüft, konnte aber kein Update mit Zertifikat finden...

Mein BIOS hat die Version 02.61 American Megatrends

Hier noch mein Setup, das Kaufjahr habe ich jeweils hinten rangeschrieben:

- Intel Core i7 920 Quad Core 2,66 GHz LGA1366 (2009)

- MSI Eclipse SLI, Intel X58, LGA1366 (2009)

- Corsair Dominator Memory 6 x 2 GB, DDR3-1600 ( 2009)

- Nvidia GTX 760 Twin Frozr 2 GB (2014)

Die Bootzeit habe ich auch noch gemessen, sie beträgt 1 min und 10 sek (vom Drücken bis zum Desktop)

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse

Daniel

Geändert von 3dsmax99 (10.05.2015 um 19:18 Uhr)
3dsmax99 ist offline   Mit Zitat antworten