Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 09:56   #13 (permalink)
3dsmax99
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2015
Beiträge: 14

3dsmax99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7, extrem langsam nach Neuinstallation (mit 134 Updates)

Hi MiesMosel

Danke für deinen Input, habe mich gleich daran gemacht.
Meine BIOS-Version ist 1.8. Demnach würdest du mir empfehlen die neue Version 1.E herunterzuladen? Ich möchte nur dass mein PC nicht kapput geht, das BIOS war bis jetzt immer in Ordnung.
Es erscheint auch nun plötzlich meistens. Wenn es mal nicht erscheint, kann ich trotzdem "Delete" drücken und komme ins BIOS. Ich komme rein, nur das Bild wird manchmal nicht angezeigt^^

MS Defender habe ich auch probiert, half leider nichts, die Bootzeit bleibt unverändert bei 1min und 10 sek.

Mit den Updates warte ich nun einfach mal, was solls, wenigstens läuft der PC ja

Danke nochmals

Liebe Grüsse

Daniel
3dsmax99 ist offline   Mit Zitat antworten