Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 10:16   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Abschaltung von klassischem Google Maps erbost Nutzer - Petition gestartet

irgendwas wird sich google schon dabei gedacht haben. zumal das navi-geschäfft im moment grad boomt und vor dem hintergrund selbstfahrender autos ein sehr wichtiger zukunftsmarkt ist. erst kürzlich einen bericht zum thema gesehen wos darum ging, dass sich die konkurrenten audi, bmw und mercedes zusammentun wollen, um den anbieter here zu übernehmen (wird wohl derzeit mit 3 mrd € gehandelt!) um nicht von google abhängig zu sein... da wird google nicht leichtfertig sich selbst marktanteile zerstören. ich fand das klassische maps auch besser, aber die entwicklung geht nunmal immer weiter.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten