Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 16:46   #15 (permalink)
3dsmax99
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2015
Beiträge: 14

3dsmax99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7, extrem langsam nach Neuinstallation (mit 134 Updates)

Hi MiesMosel

Ja ich könnte das BIOS neu installieren aber, "DO NOT FLASH THE BIOS IF YOUR SYSTEM IS RUNNING FINE".
Das nehme ich wahr, ich hatte nie Probleme mit dem BIOS und kann mir auch nicht vorstellen, dass das das Problem ist. Es ist eindeutig eines der 134 Updates(nicht mal eines der optionalen, sondern eines der wichtigen), welches das alles verursacht.

Einen RAM-Test würde ich aber trotzdem noch machen, welches Tool könntest du mir da empfehlen?

Den Autostart-Ordner habe ich mit "msconfig" von allem was nicht wichtig ist geleert.

Liebe Grüsse

Daniel
3dsmax99 ist offline   Mit Zitat antworten