Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 21:01   #17 (permalink)
3dsmax99
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2015
Beiträge: 14

3dsmax99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7, extrem langsam nach Neuinstallation (mit 134 Updates)

Hi MiMo

Also das BIOS flashen tue ich erst, wenn wirklich gar nichts mehr fruchten würde, wie du es gesagt hast.

Den RAM-Test habe ich ausgeführt, alles OK

Mit "geleert" meinte ich dass ich bestimmte Programme rausgeworfen habe.

Die Festplatte habe ich im Voraus bereits gecheckt, nachdem es 2 Male so langsam gebootet hat. Der Test war einwandfrei.

Das einzige was ich noch tun kann, ist es mit einer anderen Festplatte zu probieren...
Das mache ich aber erst Morgen, muss die Platte zuerst vollständig formatieren. *Daumendrück*^^

Danke für deine Hilfe

Liebe Grüsse

Daniel
3dsmax99 ist offline   Mit Zitat antworten