Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 02:36   #1 (permalink)
SchlechterKaeufer
Neuling
 

Registriert seit: 17.05.2015
Beiträge: 4

SchlechterKaeufer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Damals schlecht eingekauft... :D

Hey liebe forum nutzer,

Ich habe mir damals vor 5 Jahren einen fertig in einem großen Elektronikgeschäfts zugelegt und jetzt wo man älter wird merkt man"Hey dieses Motherboard hat so ein schönes BIOS es erlaubt mir garnichts "

Naja wie dem auch sei ich habe diesen Prozessor

http://i.imgur.com/6mlJPek.jpg
und würde ihn halt gerne overclocken.

Ich habe ein 630W Thermaltake eine nVidia evga geforce gtx 460 (welche ich im nachinein höchstwahrscheinlich updaten werde) und 6 gb gammel ram den ich auch erneuern werde.

Ich dache mir ich kaufe n neues Motherboard mit nem 1156 sockel und vielleicht so nen schönen Corsair Wasserkühler da ich den prozessor ja gerne overclocken möchte.

Welches Motherboard würdet ihr empfelen auch gerne Empfehlungen zu dem Lüfter und ram und was kann ich von dem Prozessor denn so erwarten ? Habe den schon auf 4.1 Ghz gesehen wobei mir wahrscheinlich 3.5-3.8 auch reichen Würden.

MfG Der SchlechteKaeufer
SchlechterKaeufer ist offline   Mit Zitat antworten