Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 07:02   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Damals schlecht eingekauft... :D

Zitat:
Zitat von SchlechterKaeufer Beitrag anzeigen
Ich möchte eigentlich nur mit wenig Geld das Beste rausholen fürs zocken.
Dann easy:
Die CPU "reicht" aktuell noch durchaus, Deine Grafikkarte ist langsam mal die Haupt-Spaßbremse beim zocken - besonders wenn Du in FullHD spielst (1920x1080). OC der CPU "aus fun" ist ok, Geld für ein Brett investieren damit Spiele besser laufen halte ich dagegen hier in Deinem Fall für weniger sinnvoll wenn eh andere Komponenten bremsen.

Ich würde vorschlagen daher folgendermaßen vorzugehen:

- Poste die Daten, die auf Deinem NETZTEIL stehen hier im Forum
--> Fertigsysteme verfügen oftmals über NoName-Dinger die nicht alle Grafikkarten befeuern können

- Messe wie lang Deine jetzige Grafikkarte ist und wieviel Platz noch dahinter ist bis zum Festplattenkäfig
--> Lass ein klein wenig Luft bei den Maßen! Hier geht es darum, dass die neue Grafikkarte auch verbaut werden kann ohne dass Du auch noch ein neues Gehäuse brauchst und alles umbauen müsstest
--> schalte den PC aus beim messen damit Du nicht aus versehen irgendwas berührst und/oder einen Kurzschluß verursachst

- Nenne uns Dein Budget: Was möchtest / kannst Du investieren damit Games wieder besser laufen?

Sobald diese Daten hier vorliegen schauen wir, was sinnvoll wäre. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (18.05.2015), Legion of the Damned (18.05.2015), Profi Overclocker (18.05.2015), Raffnix (18.05.2015)