Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 09:06   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was aufrüsten?

Das mit der Maus habe ich bei Witcher 3 auch. Im Menü hat die ne extrem nervige Latenz. Scheint also eher kein CPU Problem zu sein. Mein i7 3770K @ 4,5 GHz müsste eigentlich mehr als ausreichend sein.

Mit meinem XBox Gamepad geht die Steuerung einwandfrei.

Laut der Gamestar Übersicht (siehe obigem Link) ist Dein FX6100 grenzwertig. Der vermutlich minimal schnellere FX6200 wird da als "Hellgrün" eingestuft, was eigentlich reichen müsste.

Die R9 280 wurde leider nicht mitgetestet. Da sie aber zwischen R9 270 (hellgrün) und R9 285 (hellgrün) liegt, würde sie theoretisch für "Mittel" reichen. Dunkelgrün (=Hoch) wäre erst ab der R9 280X drin. Ultra funktioniert angeblich erst ab der R9 290 flüssig (40fps+).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Slugger (20.05.2015)