Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2015, 11:40   #6 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Hört sich grauenhaft an. In dem Fall habe ich nix gegen EA's Preispolitik
ProStreet hatte mich im ersten Augenblick eigentlich ganz gut eingefangen, weil mir die technische Umsetzung sehr gut gefallen hatte und schön lange A-nach-B-Strecken drin waren. Aber irgendwann hatte mich das unpräzise, schwergängige Handling genervt. Es ging mehr um die Inszenierung, was man auch deutlich im Handling gemerkt hat.
Da fällt mir ein, dass ich das ja auch gespielt hatte. Außerdem noch Shift, was dann schon eine gute Richtung eingeschlagen hatte. Aber auch hier war die Steuerung etwas verkorkst. Aber das sind beides keine Open-World-Spiele. Hot Pursuit zwar auch nicht, aber es wirkt durch manche Verfolgungsjagden erstmal so, weil man sich zumindest dann mehr oder minder frei bewegen konnte.
Naja, warten wir mal ab, was sie abliefern.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten