TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2015, 11:56   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik
EA hat ein neues Need for Speed angekündet. Open World-Szenario trifft auf Story und High-End-Grafik.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.05.2015 12:55 - ID 34340
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 12:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Ein erster Teaser-Trailer zeigt erste Game-Footage-Szenen, bei denen nicht zuletzt die hervorragende Grafik ins Auge springt.
Mir springt ein Rendervideo ins Auge - im verlinkten Video ist (mir) gar keine Spiel-Grafik (ingame) ersichtlich...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 13:06   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

das wollt ich auch gerade schreiben.
Game-Footage ist für mich wenigstens ein paar sekunden untergemixte grafik aus dem Spiel.
entweder aus einer Cockpit perspektive oder behind view oder so.

aber das war nur ein Render Video wie es spiele schon ewig für zwischensequencen nutzen um die Handlung oder die Mission zu erklären....

also Gäääähn
Absolut nicht aussagekräftig und wieder mal verarsche....

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 10:51   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Wird ja auch nur Teaser-Trailer genannt. Ich sehe dort aber nichts, was heute nicht auch schon in Echtzeit gerendert werden könnte. Bei NfS hat mich bislang aber immer unheimlich gestört, dass nur die Spielerfahrzeuge (also alle Fahrzeuge, die von Spielern genutzt werden können, auch wenn das Fahrzeug gerade nicht selbst bedient wird, sondern von einem anderem Spieler oder der KI) sehr gut aussahen. In den letzten Teilen wurde dann auch ordentlich was für die Landschaft getan, zumindest aus etwas entfernter Ansicht. Aber was bislang noch nie geändert wurde ist, dass Fremdfahrzeuge nur minderdetailiert im Spiel unterwegs waren. Die sahen selbst aus größerer Entfernung noch zum kotzen aus. Wenn man sich dann mal getraut hat, auf die Umgebung zu schauen und eines dieser Fahrzeuge im Blick hatte, war das immer wie ein Schlag mit dem Holzhammer -> jenau in 'de ******.
Dann müssen sie sich aber sehr ordentlich ins Zeug legen und auf jeden Fall diese Grafik bieten, die sie hier im Trailer vorlegen. Ich verabscheue Ubisoft zutiefst, aber mit "The Crew" haben sie einen ordentlichen Titel abgeliefert, den man als extrem umfangreiches "Need for Speed - Most Wanted" betrachten kann. Zwar sind auch hier die Non-Player-Cars mit nur wenigen Details versehen, aber es ballert einem nicht aufdringlich ins Auge. Und technisch ist es mittlerweile auch sehr ausgereift.

Kleine Anmerkung - meine letzten NfS' waren das erste "Most Wanted" und das letzte "Hot Pursuit". Also eigentlich kann ich nicht beurteilen, wie die letzten Varianten aussahen. Ich wollte mir immer mal das zweite "Most Wanted" anschauen, aber EA's Preispolitik sowohl bei DVDs wie auch bei Fremd-Verkaufsplattformen ist unter aller Sau. Daher wird es wohl nie dazu kommen. Und ich denke auch, wenn das neue NfS erscheint, wird es wohl an mir vorüberziehen. Es sei denn, es bietet wirklich durchweg Bombengrafik, einen guten Umfang und ordentliches Handling.

Geändert von DarkBlooster (24.05.2015 um 11:02 Uhr)
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 12:05   #5 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Wird ja auch nur Teaser-Trailer genannt. Ich sehe dort aber nichts, was heute nicht auch schon in Echtzeit gerendert werden könnte. Bei NfS hat mich bislang aber immer unheimlich gestört, dass nur die Spielerfahrzeuge (also alle Fahrzeuge, die von Spielern genutzt werden können, auch wenn das Fahrzeug gerade nicht selbst bedient wird, sondern von einem anderem Spieler oder der KI) sehr gut aussahen. In den letzten Teilen wurde dann auch ordentlich was für die Landschaft getan, zumindest aus etwas entfernter Ansicht. Aber was bislang noch nie geändert wurde ist, dass Fremdfahrzeuge nur minderdetailiert im Spiel unterwegs waren. Die sahen selbst aus größerer Entfernung noch zum kotzen aus. Wenn man sich dann mal getraut hat, auf die Umgebung zu schauen und eines dieser Fahrzeuge im Blick hatte, war das immer wie ein Schlag mit dem Holzhammer -> jenau in 'de ******.
Dann müssen sie sich aber sehr ordentlich ins Zeug legen und auf jeden Fall diese Grafik bieten, die sie hier im Trailer vorlegen. Ich verabscheue Ubisoft zutiefst, aber mit "The Crew" haben sie einen ordentlichen Titel abgeliefert, den man als extrem umfangreiches "Need for Speed - Most Wanted" betrachten kann. Zwar sind auch hier die Non-Player-Cars mit nur wenigen Details versehen, aber es ballert einem nicht aufdringlich ins Auge. Und technisch ist es mittlerweile auch sehr ausgereift.

Kleine Anmerkung - meine letzten NfS' waren das erste "Most Wanted" und das letzte "Hot Pursuit". Also eigentlich kann ich nicht beurteilen, wie die letzten Varianten aussahen. Ich wollte mir immer mal das zweite "Most Wanted" anschauen, aber EA's Preispolitik sowohl bei DVDs wie auch bei Fremd-Verkaufsplattformen ist unter aller Sau. Daher wird es wohl nie dazu kommen. Und ich denke auch, wenn das neue NfS erscheint, wird es wohl an mir vorüberziehen. Es sei denn, es bietet wirklich durchweg Bombengrafik, einen guten Umfang und ordentliches Handling.
Also, ich kann mich noch an das enttäuschende NFS ProStreet erinnern. Die Strecke und die Farhrzeuge sahen ja ganz ordentlich aus, aber alles links und rechts daneben machte den Eindruck als sei es einem Titel der Neunziger entnommen worden.
Hot Pursuit habe ich dennoch gekauft, ohne mich vorher zu informieren, da das alte Hot Pursuit ja echt gut ist. Ein folgenschwerer Fehler, denn ich habe noch nie ein so absurd-schlechtes Autorennen gespielt. Die Grafik tritt bei dem Titel, bei welchem man Raser verhaftet, in dem man ihre Karossen den Abhang hinunterrammt und sich das ganze dann in der Wiederholungscam anschauen muss, während die eigene Karre in der nächsten Kurve good by winkt, vollends in den Hintergrund.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 12:40   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Hört sich grauenhaft an. In dem Fall habe ich nix gegen EA's Preispolitik
ProStreet hatte mich im ersten Augenblick eigentlich ganz gut eingefangen, weil mir die technische Umsetzung sehr gut gefallen hatte und schön lange A-nach-B-Strecken drin waren. Aber irgendwann hatte mich das unpräzise, schwergängige Handling genervt. Es ging mehr um die Inszenierung, was man auch deutlich im Handling gemerkt hat.
Da fällt mir ein, dass ich das ja auch gespielt hatte. Außerdem noch Shift, was dann schon eine gute Richtung eingeschlagen hatte. Aber auch hier war die Steuerung etwas verkorkst. Aber das sind beides keine Open-World-Spiele. Hot Pursuit zwar auch nicht, aber es wirkt durch manche Verfolgungsjagden erstmal so, weil man sich zumindest dann mehr oder minder frei bewegen konnte.
Naja, warten wir mal ab, was sie abliefern.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 12:55   #7 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Ich denke auch, das dieses NfS an mir vorüber ziehen wird.
Für mich war NfS bis Teil5(Porsche) recht gut, das danach er nicht mehr. UG2 hab ich mir noch gegönnt.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 14:15   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Porsche war genial. Aber das Pflichttraining war hart.
Aber selbst wenn man sich einen Rechner mit Win2k oder XP hochzieht und das mal wieder installiert, will man das heute auch nicht mehr spielen. Das verursacht zuviel Augenkrebs Aber sie hätten seinerzeit ruhig Addons mit anderen Marken bringen können.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 18:02   #9 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Hört sich grauenhaft an. In dem Fall habe ich nix gegen EA's Preispolitik
ProStreet hatte mich im ersten Augenblick eigentlich ganz gut eingefangen, weil mir die technische Umsetzung sehr gut gefallen hatte und schön lange A-nach-B-Strecken drin waren. Aber irgendwann hatte mich das unpräzise, schwergängige Handling genervt. Es ging mehr um die Inszenierung, was man auch deutlich im Handling gemerkt hat.
Da fällt mir ein, dass ich das ja auch gespielt hatte. Außerdem noch Shift, was dann schon eine gute Richtung eingeschlagen hatte. Aber auch hier war die Steuerung etwas verkorkst. Aber das sind beides keine Open-World-Spiele. Hot Pursuit zwar auch nicht, aber es wirkt durch manche Verfolgungsjagden erstmal so, weil man sich zumindest dann mehr oder minder frei bewegen konnte.
Naja, warten wir mal ab, was sie abliefern.
Die Strecken sind allerdings eine Art "Bonus" in dem Spiel in dem winzige Strecken dominieren. Leider hat es EA nicht mehr geschafft, ein Spiel im Stile der alten Teile rauszubringen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 02:24   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Wenn ich mir überlege, wie fasziniert ich beim ersten NfS damals vor der PS gesessen und mich über die gelungenen Details beim Ferrari Testarossa gefreut habe ... das waren noch Zeiten Das würde mittlerweile noch mehr Augenkrebs verursachen wie Porsche.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 13:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Lost Vegas mit der Bonuskarre war der Hammer. ^^

NFS SE - Lost Vegas - Warrior PTO - YouTube

Das und in ähnlicher Zeit beheimatete "Destruction Derby" und natürlich "Carmageddon" waren DIE Games zu dieser Zeit... =D

Dagegen konnte alles was zuvor kam erstmal abstinken wenn man auf Autos stand.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 09:12   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 15

Scheune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Sollten die wieder wie bei "Rivals" die Lenkradunterstützung weglassen, können sie den Titel behalten........
Scheune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 12:44   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Need for Speed: Open World-Szenario und High-End-Grafik

Och, wenn ich mir die Videos so anschaue, sieht es ja nicht mal so schlimm aus.
Aber Destruction Derby war natürlich auch 'ne Perle. Der zweite erst Recht. Aber Carmageddon hab ich lediglich mal kurz auf dem PC gespielt. Da kam ich nicht so ran. Twisted Metal fand ich schon deutlich besser.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Zelda für Wii U: Open-World, Release in 2015 - E3-Trailer inside TweakPC Newsbot News 0 12.06.2014 17:06
[News] Mad Max: Open-World-Spiel angekündigt TweakPC Newsbot News 0 11.06.2013 14:41
[News] Far Cry 3: Video zeigt das Open-World-Gameplay TweakPC Newsbot News 0 23.10.2012 13:24
[News] Half Life 3 ein Open-World-Spiel? TweakPC Newsbot News 0 20.09.2012 17:30
[News] State of Decay - Trailer zum Open-World-Zombie-Game TweakPC Newsbot News 4 23.08.2012 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved