Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 18:18   #1 (permalink)
Cryper
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 16

Cryper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aufrüsten oder "Billig" einkaufen? Ich erbitte Hilfe!

Hallo Zusammen,

iIch habe ein sehr schmales Budget und möchte Wissen, was
anhand meiner Hardware Sinn macht um spürbar eine Performance Verbesserung zu erlangen und noch die nächsten 2-5 Jahre aktuelle Spiele gut bis befriedigend spielen zu können.

Ich bin kein PC Game Junkie sowie Pixelfanatiker. Ruckelfrei
sollte es annährend sein.

Wie ist Eure Meinung? Macht eine Verwendung bestehender
Komponenten Sinn?

Siehe Anhang

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Spiele: Querbeet. Von League of Legends, über Starcraft 2 bis hin zu nem Egoshooter. Gerne auch mal ein Witcher etc....

Vielleicht macht es auch Sinn gebrauchte Hardware zu ersteigern? Ich bin einfach nicht up to Date in Sachen Hardware.



Liebe Grüße

Kai
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screen PC Inhalt.jpg (61,0 KB, 7x aufgerufen)
Cryper ist offline   Mit Zitat antworten