Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2015, 19:00   #10 (permalink)
asoro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 7

asoro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: B85M Win8.1 Install. verschiedene Bluescreens Installation von Treibern und Beep

Okay. Ja wie gesagt, Crucial meint ja auch auf deren Homepage, dass der Speicher mit dem AsRock B85M kompatibel ist.

Der Extendet Test ist auch PASS. Nun war da noch ne SMART Drive Infromation. Da steht bei "Warranty" bei 3 Sachen ne "1" und bei den anderen ne "0"... hat das ne Bedetung? Siehe Anhang.

Wegen dem gelegentlichen hacken der Maus, liegt es evtl an den nur 4GB RAM`? Zu wenig für Win 8.1 64 bit?

Wegen der Tastatur... dass wenn sie Verbunden ist, Windows nicht bootet und ich im BIOS lande... was kann das sein? Ich habe Sie jetzt mal bei meinem Laptop angeschlossen und da fährt Windows hoch (auch Win 8.1 64 bit)... der Fehler mit dem Lauftext ,,,,, habe ich aber auch auf dem Laptop.
Treiber der Tastatur habe ich bereits installiert, bringt keine Änderung. leider habe ich heute keine andere Tastatur zum Testen ran bekommen.

Dass kein Beep kommt wenn Windows hochfährt "kein Fehler" und 1 Beep "Fehler" ist richtig? Aber wieso passiert sowas bei ner USB Tastatur? Evtl wegen der gerasteten Komma Taste? Kann mal wer mit nem ähnlichen AsRock board wie meins die Komma Taste beim Einschalten des PCs gedrückt halten?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hdd.jpg (100,9 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von asoro (27.05.2015 um 21:05 Uhr)
asoro ist offline   Mit Zitat antworten