Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 08:55   #17 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Droht die Pleite bereits 2020?

ja aber sowas weiß otto-normalverbraucher doch nicht. der will im örtlichen mediamarkt nen computer kaufen. entweder lässt er sich vom händler vor ort beraten, der ihm natürlich zu intel und nvidia rät (erinnere mich an meine anfänge als mir so ein "fachhändler" weismachen wollte, dass der pentium 4 besser als der athlon XP ist, weil er ja "echte" megaherz hat -.-) oder informiert sich selbst in einem gängigen magazin wie computerbild. und da steht amd = laut und langsam.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten