Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 19:42   #13 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microdia: Erste MicroSD-Karte mit 512 Gigabyte angekündigt

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Bei Smartphones wird oft nur bis 32GByte angegeben, aber viele können trotzdem mehr.
(Vorsicht - gefährliches Halbwissen) Aber soweit ich das mitbekommen habe, wird bei diesen Größen mit anderen/erweiterten Protokollen gearbeitet, die von der Firmware des Kartenlesers beherrscht werden müssen. Ansonsten kann er mit der Karte nicht arbeiten.
SDXC supports cards up to 2TB.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
halbes tb auf sonem kleinen teil? jetzt brauchts nur noch nen kartenleser fürn 5,25", der 20 stück davon aufnehmen kann...

hey, mit Fakk-asrocks parallelschaltung würde das sogar jede ssd nass machen

gedächtnisnotiz: patent für multislotkardreader mit multichanelunterstützung anmelden
http://i.ebayimg.com/images/i/221207...-1/s-l1000.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten