Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 20:43   #5 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aldi Nord ermöglicht Bezahlen mit NFC-Technik

Bisschen reißerisch geschrieben, der erste Absatz. Aber im Grunde kann man das als "Übersetzung" dessen stehen lassen, was sie so von sich gegeben hat.
Ihre Berater schotten sie offenbar von der Volksmeinung ab, damit sie ohne Gewissensbisse die großen Pläne umsetzen kann.
Ich habe kürzlich ein Video gesehen, wo sie minutenlang bei einer öffentlichen Rede nicht zu Wort kam, weil der anwesende Pöbel sie ausgebuht hat. Man hat ihr auch irgendwann angesehen, dass sie abartig ange****t und ziemlich demotiviert war. Menschlich hat sie mir in dem Moment tatsächlich auch leid getan. Aber sie als öffentliche Person, mit dem ganzen Dreck, den sie hinter sich liegen lässt, hat es einfach nicht anders verdient. Aber ihr wird dann sicher dazu gesagt, dass das lediglich die Meinung der paar anwesenden Hanseln wiederspiegelt und man ja eigentlich nur die negativen Sachen mitbekommt, weil keiner ankommt und sie für ihre grandiose Arbeit lobt. Die fehlende Bestätigung bekommt sie dann in ausreichendem Maß aus ihren eigenen, elitären Kreisen. Lob aus diesen Kreisen ist ohnehin mehr wert, weil diese Leute normalerweise erfahren und gebildet sind. Die Meinung des Pöbels auf der Straße ist wertlos, da er keine Erfahrung hat und durch unser Schulsystem schlussendlich auch keine Bildung erlangen kann. Wird schließlich nur für's primitive Arbeiten gedrillt/trainiert/ausgesondert.

Geändert von Uwe64LE (14.06.2015 um 11:57 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: