Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 08:44   #7 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: whatsapp und Dual SIM

Moin.
Zitat:
Zitat von PipBoy Beitrag anzeigen
Also ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Dual Sim gemacht. Bin wieder dazu übergegangen beruflich und privat jeweils ein anderes Handy zu verwenden. So weißt du auch immer gleich, ob jemand privat oder geschäftlich anruft.
Interessant.... wenn mein Telefon klingelt, gehe ich ran oder ich lasse es. Und deine Theorie, dass ich dann ja weiß, wann es privat oder beruflich ist, hat ein großes Loch: Was ist mit privaten Kontakten, die meine berufliche Mobilnummer haben?!?

Davon abgesehen ist der Inhalt deines Beitrags so völlig ohne Bezug zur eigentlichen Frage....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (13.06.2015)