Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 12:07   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aldi Nord ermöglicht Bezahlen mit NFC-Technik

Ich hab mal die Beleidigungen aus dem letzten Post entfernt und war kurz davor, auch noch eine Verwarnung zu erteilen.

Vom fehlenden Respekt gegenüber unserer Kanzlerin mal ganz abgesehen, nervt es mich schon lange, wie gewisse Leute einer promovierten Dr. rer. nat. ständig Dummheit oder Ahnungslosigkeit unterstellen.

Man kann zu jedem Thema eine andere Meinung vertreten und diese selbstverständlich auch äußern- aber bitte nicht den Anstand verlieren.

Über die These, dass man in unserem Schulsystem keine Bildung erlangen kann, darf man auch geteilter Meinung sein. Bei aller berechtigter Kritik "am System" liegt die Hauptursache nach meiner Erfahrung beim einzelnen Menschen selbst.

Aber das führt jetzt doch zu weit weg vom eigentlichen Thema: ALDI NFC
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten