Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 11:39   #42 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Würde das nicht auf ein Spiel beschränken. Wobei die Auswahl gut getroffen werden muss. Strategiespiele können lange Matches hervorrufen, bspw. Age of Empires II. Wäre dann mehr so ein Wochenendturnier von Freitag Abend bis Sonntag früh.

Meiner Ansicht nach, darf CoD II nicht fehlen. Läuft auf jeder Mühle, macht nen heiden Spaß und es gibt schnell ein aussagekräftiges Ergebnis. Vorallem lassen sich für die Vielfalt mehrere Modi spielen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten