Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2015, 16:47   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Bild beim Rechnerstart

Klingt für mich so als verträgt der Monitor die Bildwiederholfrequenz nicht.

Sprich schau doch mal welcher Monitor eingestellt ist bzw. welche Bildwiederholfrequenz.

Könnte mir vorstellen das da vorher ein spezielles Display angeschlossen war welches auch Industrietechnik ist welches wiederrum eine spezielle Bildwiederholrate und oder Auflösung benötigt hat.

Evtl. im abgesicherten Modus starten.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten