Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 11:33   #4 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amazon verändert das Bewertungssystem und filtert in Zukunft Meinungen

Naja, "alles" würde ich nun nicht behaupten. Man denke da nur mal an das FirePhone
Aber prinzipiell hört es sich sinnvoll an. Aber Ka*kstürme sollten trotzdem weiterhin beachtet werden, denn diese sind mitunter nicht unbegründet. Wenn das allerdings passiert bevor ein Artikel erhältlich ist und der Anbieter/Hersteller bis zur Verfügbarkeit ausbessert, sollte das in Relation zum Ausmaß der Ausbesserung natürlich auch nach hinten gerückt werden.
Aber ich denke da bspw. auch an Bewertungen die einfach den Zeitaufwand nicht rechtfertigen, weil sie entweder komplett ohne sinnvollen Inhalt sind oder den Händler bewerten, weil der Rezensent den Sinn der Rezensionen=Produktbewertungen nicht verstanden hat.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten