Zitat:
Zitat von DarkBlooster .... oder den Händler bewerten, weil der Rezensent den Sinn der Rezensionen=Produktbewertungen nicht verstanden hat. |
Hier muss man aber mehrere Aspekte auseinander halten.
Es gibt ja jetzt schon 2 verschiedene Bewertungen.
Einmal wird man gefragt, ob die Lieferung pünktlich war, die Verpackung zu groß/klein oder passend (also mehr die Dinge, die den Händler betreffen) und dann kann man explizit des Produkt bewerten.
Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Bewertung der Händler für amazon selbst mindestens genauso wichtig ist wie die Produktbewertung.
Sei es nun für die Verbesserung der eigenen Abläufe oder (bei Lieferungen durch Drittfirmen) um schlechte Händler von der Plattform zu kicken.
So lange die Leute nicht ausschließlich über den Händler herziehen und kein Wort zum Produkt verlieren, kann ich persönlich gut beide Äußerungen tolerieren und evtl. Nutzen daraus ziehen.