Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 14:18   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 Upgrade

Also die Enterprise (nicht Company^^) Versionen können nicht auf Windows 10 upgegradet werden. Jede Standard-Variante aber schon.

Danach geht es um deine persönlichen Wünsche:

http://img.tweakpc.de/images/2015/07...55f1fa1.md.png

Und danach musst du nur noch wissen, welche Version zu welcher Upgragradet wird.
Windows 10 Enterprise oder Windows 10 Education werden nur upgrgradet, falls ein Volumenlizenzvertrag wie bei Universitäten etc. mit Microsoft besteht. Demnach steht als Privat-Person nur Windows Home oder Pro zur Auswahl.

http://img.tweakpc.de/images/2015/07...itions1.md.jpg

Nun die passende Version als CD-Key oder Disk-Edition bei dem Händler des Vertrauens kaufen. (Oder bei eBay bei Händlern mit mehr als 1000 gute Bewertungen und einem guten Preis.)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten