Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 14:28   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 Upgrade

Natürlich für jedes Gerät einen eigenen Key. Kann auch sein, dass Microsoft deinen Key gesperrt hat, wenn er noch auf anderen Geräten zum Einsatz kommt.
Wieso ein vorinstallierter CD-Key nicht funktionieren sollte, kann ich mir sonst auch nicht erklären.

Die Nutzung von einem CD-Key auf mehreren Geräten ist überigens illegal und wird strafrechtlich verfolgt.

PS: Ich würde kein Upgrade machen, sondern warten bis Windows 10 offiziell erscheint. Danach das Image herunterladen und als CD-Key einfach den neu gekauften Windows-7-Key eingeben. Dies soll genauso funktionieren wie bei einem Upgrade eines bestehende Systems.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten