Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 15:28   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 Upgrade

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
Das Problem ist, ich habe gelesen, dass das Wd10 nur auf einem Gerät installiert werden kann. Ich habe hier aber 4 die versorgt werden möchten. Geht das dann mit einem Wd7 Key zu Wd10 Upgrade? oder muss ich dann vier mal den Key kaufen? o.O
Selbstverständlich kannst du jede Lizenz auch nur auf einem einzigen PC verwenden. Wenn du Windows auf 4 PCs installieren willst, musst du natürlich auch 4 Lizenzen erwerben...

Zitat:
bei meinem Key vom Netbook, also der vorinstallierten Version sagte die Seite von Microsoft, dass sie nicht gültig für das Upgrade ist.
Seltsam, bei mir hat es bisher für alle Geräte geklappt, egal ob PC/Notebook/Tablet
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten